Amoniak? Willste ne Blauppause machen, oder den Wagen reinigen?
Im Ernst: Kriegste den Amoniakmief überhaupt wieder weg?
Beiträge von dale
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Sieht nach einer nachträglich eingebauten Alarmanlage oder in der Art aus....
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Zwischenstand:
Motoröl und Kerzen neu. Dabei festgestellt das die VDD sifft.(wird zusammen mit dem Zahnriemen gemacht, ist eh bald dran)
Nun der Gag: Filter und Dichtung fürs Getriebe online nach Fahrgestellnummer direkt bei Opel bestellt. Passt natürlich nicht.
Beim Schrauber selbst nochmal kontrolliert. Schmeisst die Opel Software tatsächlich als Getriebe ein 5 Gang Automatik raus (schön wärs ja).
Also Getriebeölwechsel erstmal vertagt..... -
Bin am Mittwoch mal beim Schrauber (Der Omme mal wieder ne Inspektion zukommen lassen)
Beim Automatikgetriebe gehen die Meinungen ja auseinander, von Öl hölt ewig bis immer schön wechseln....
Jedenfalls lass ich die Brühe und Filter im Getriebe mal wechseln.
Sollte meiner Meinung nach, nach 150.000 mal drinliegen.
Ob es was bringt, werde ich berichten.
Was mich nur wundert: Laut Opel liegen zwischen Neubefüllung und Wechsel ca. 4 Liter????
Bleibt also die Brühe im Wandler drin?Musste ich mal loswerden.
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Halte ich genauso. Entweder was wegzischen oder Fahren.
Ohne Pappe kann ich Harz4 beantragen.... -
http://www.hna.de/lokales/soeh…reisen-gehen-2993688.html
ZitatMit 9,2 oder 9,5 Kubikmeter Hubraum – je nach Typ
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Zitat
ey booah.. voll geil
Nix besonderes. Fräser links rum laufen lassen
Gleich bepiss ich mich....... -
Der hat doch Angst, das Mutti seine Profiverkabelung im Kofferraum zerbröselt
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Da tut sich aber jede Menge an Leistung, mindestens 100PS.
Der Typ kann ja sogar was drauffräsen_ZitatDie Drosselklappe wurde aufgefräst und die Klappe vom 57er Klappendurchmesser auf einen 61er Durchmesser vergrössert.
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Zitat
Lichtstärke: 27000 mcd
Sau hell, willste die als Fahrlicht nehmen?
Meine Omme ist BJ 94 mit Checkcontrol. Der meldet schon defekte Beleuchtung.