Ist lokal unterschiedlich.
Hilft ein Anruf bei dem Zuständigen Bauamt.
Beiträge von dale
-
-
Habe ich auch mal ewig gesucht. Im vorderen Sicherungskasten ist ein Zusatzrelais. Waren in meinem Fall die Lötstellen im Relais abgefault.
Frag mich aber nicht nach der Nummer oder Bezeichnung, ist zu lange her. -
Als ich noch OMEGA fuhr, hatte ich Glück. Ein Kumpel von mir hat eine freie Werkstatt. Er hat damals seine Ausbildung beim freundlichen gemacht. Der schraubt auch noch am A Omega rum. Aus der Not war ich mal beim freundlichen zum Fehler auslesen: Das alte Ding können wir nicht auslesen......
-
Ob das nach fast 10 Jahren noch interessiert?
-
Zitat
2) Warum geht die motor nicht aus obwohl ich abgeschaltet und die zund schlüssel draussen habe--seltsam!
Kenne ich. Der Zapfen vom Schließzylinder zum Schalter abgebrochen.
-
Zitat
Omega A mit EZ in 2009
Den würde ich auch kaufen -
Siehe Bild
-
Lennart
Mein MV6 hatte KEIN OBD II !!!
Da war noch der Vorgänger verbaut, jedes Steuergerät auf einem anderen Pin.
Gut möglich das beim OBD II einige Funktionen durch Passwort geblockt sind, kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.Dale
-
Original ist das nicht. Hat irgendwer was nachgebastelt.
-
H7 ist Halogen, Brenner ist Xenon.
Was hast Du denn nun wirklich eingebaut?