Wird sich nicht viel nehmen - Fahrzeuggewicht muss beim Vergleich identisch sein.
Beiträge von bs78
-
-
Rußpartikelfilter einbauen und du müsstest eine grüne haben. Kostet aber einiges - musst dich mal informieren.
-
Es gibt viele Omegas die eine solche Spurstange garnicht haben...
Und die Spur stellst du dann über die Buchsen mit ein.
-
Alles anzeigen
Würde gehen, musst aber 2x das Set kaufen.
Diese lassen sich aber im einbauten Zustand nur schwer verstellen und du hast nicht so viel Verstellbereich!Ich habe dise hier verbaut (Calibra):
http://www.gema-motorsport.de/…ekturkit-Hinterachse.html... ich kenne einen, der verkauft die für 235 Euro..
-
Prima! Habe das auch schon hinter mir - nur durch die Gasanlage war es noch ein Stück schwerer.
Hast du auch die Dichtungen vom Luftsammler, Ansaugspinne usw. neu gemacht oder die alten Dichtungen wieder genommen?
-
Ich habe auch zwei 3.2er und bei beiden tritt das Problem auf! Habe auch das Sonden-Versetzen schon länger gelesen.... doch bisher noch nichts gemacht! Habe eine neue Bosch-Sonde da, die ich mal testweise einbauen wollte.
Der Fehler kommt bei mir ca. aller 1000 km, wenn ich den Fehlerspeicher lösche. Der eine 3.2er hat erst ca. 100tkm weg, der andere knapp 200tkm. Ist also kein km-Problem, eher ein generelles.
-
Hi! Ja angeblich soll das so sein! Sollte ich aber nochmal prüfen, danke für den Hinweis!!
-
Okay Danke! Ich frage nur, weil ich meinen Cali hinten auf die Omega-Scheiben umbauen will und man laut Netz dann die Omega Radnaben hinten braucht.
Ich kann Omega Schwingen vom 2,5er V6 Facelift besorgen - damit sollte es dann was werden -> die Radnaben baue ich dann in neu überholte Calibra-Schwingen um.Thx
-
Sturzbuchsen sind beim Vectra, Calibra und Omega baugleich. Können also im auch beim Omega verbaut werden.
Ich habe in meinem Cali 4x4 Turbo welche von Gema-Motorsport wegen dem Allrad verbaut - sind aber mit 270 Euro ganz schön teuer.Bei meinem Omega stört mich der Sturz nicht
-
Ich habe mal noch eine andere Frage zum Thema.
Nur die Facelift 2,6 und 3,2 hatten doch die innenbelüfteten Scheiben hinten.Kann man einen normalen 2,5er V6 Facelift auf die innenbelüfteten Scheiben samt Bremssattel umbauen oder ist die Radnabe von den Maßen her anders?
Vielen Dank!