Mein Dauerläufer: Omega A 2.0 LPG 1990 -> gekauft 2007 mit 120 tkm -> jetzt hat er 260 tkm und Motor läuft noch immer prima (bei 130tkm Gasanlage verbaut).
@ MisterC: Wow, da bist du aber viel gefahren, wenn keine 0 fehlt
Mein Dauerläufer: Omega A 2.0 LPG 1990 -> gekauft 2007 mit 120 tkm -> jetzt hat er 260 tkm und Motor läuft noch immer prima (bei 130tkm Gasanlage verbaut).
@ MisterC: Wow, da bist du aber viel gefahren, wenn keine 0 fehlt
Hi! Tut mir leid, dass du Gesundheitlich eingeschränkt bist und es deinen Omega so erwischt hat.
Ich habe leider Bedenken, dass es beim Omega auch den Träger verzogen haben wird. Der Schlossträger hat bestimmt auch etwas abbekommen, wobei sich dieser besser richten lassen wird. Bevor man mit einer Reparatur beginnt, würde ich das Auto vermessen lassen. ... bzw. wenigstens mal ganz bewusst damit fahren, ob es noch die Spur hält und sonst keine weiteren Dinge im Fahrverhalten auffallen.
Lediglich die genannten Teile zu verbauen, sollte weniger das Problem sein - doch leider denke ich, dass es damit nicht getan sein wird.
Viel Erfolg! Würde dir gern helfen, doch die Entfernung ist zu weit und meine Zeit momentan nicht so umfassend.
UPDATE: Was ist denn genau passiert? Ist schon krass, wie es die Abschleppöse mit Anfangsträger verzogen hat.
Geht leider nicht!
"403 Error - Forbidden
Forbidden."
Calibras waren und sind nie verzinkt... beim Omega B kann ich mir es auch nicht vorstellen...
Kumpel fährt schon weit über 200tkm auf Gas mit seinem y32se. ohne Probleme. Sein Auto hat jetzt glaube ich 275tkm weg.
Hi! Ich habe mir einen OP-COM Clone gekauft - dieser ist leider bisher noch nicht gekommen.
Konnte mir aber zwischenzeitlich bei einem Kumpel ein solches Gerät ausleihen.
Es funktioniert soweit einwandfrei. Kann Fehler auslesen, Funktionstests machen usw.
Was aber nicht funktioniert ist die Deaktivierung meiner Sitzerkennung des Beifahrersitzes. Immer wenn ich diese Sitzerkennung (unter Menü Airbag) deaktivieren will, kommt "Programmierung fehlgeschlagen". Habe auch schon verschiedene Softwarestände probiert. Kein Erfolg. Mein Modul hat die Firmeware 1.39.
Geht das bei euch?? Kann das jemand mal testen!?
Hocher Druck auf dem Kühlwasserbehälter ist leider recht oft auch die Kopfdichtung... dadurch ist das mit der Kompression wissenswert!!
... jedoch ist komisch, dass nur ein Teil deines Wasserkühlers warm wird.
Ans Thermostat kommt man leider nur schwer ran.
Aber das ist noch besser.. auch von den Jungs: