Die Scheibe sollte sich danach abziehen lassen.
Zu kurze Splinte kannst du da natürlich nicht rein kloppen. Ich würde sofern sie noch nicht durchgegammelt sind die alten wieder rein Hauen und Tauschen wenn die neuen da sind.
Die Scheibe sollte sich danach abziehen lassen.
Zu kurze Splinte kannst du da natürlich nicht rein kloppen. Ich würde sofern sie noch nicht durchgegammelt sind die alten wieder rein Hauen und Tauschen wenn die neuen da sind.
Die Einstellschraube braucht keine bestimmte Position. Du kannst sie gemäß der Anleitung drehen bis es nicht mehr geht. DANN sollte die Scheibe runter gehen. Evtl auch ruhig mal etwas gewalttätiger werden beim runter ziehen
http://www.ebay.de/itm/280604573687
Der fragt deine FAhrzeugdaten anschließend ab damit auch das passende ankommt
Dazu noch den Montagesatz für die normalen Bremsbeläge. Die Federbleche sind gerne durchgegammelt oder gar nicht mehr vorhanden ( dann kann es bei neu montierter Bremse wo dann alles schön flutscht dazu kommen das es hinten klimoert und rasselt als hätte Hui Buh seine rostige Rasselkette unterm Auto aufgehängt ) und die Bolzen haut man auch schon mal platt.
Klar kann man auch mal Pech haben. Aber das kann man wohl auch bei hochpreisigen Anlagen wie die Horrorbilder einer Auspuffanlage von einem NAmhaften Hersteller mit nicht gerade kleinen Preisen zeigen.
bzgl. dem Tacho ....... ziehe nochmal den Stecker am RAdio ab. Hatte da mal ein Problem bei nem Dodge. Da lags am GALA Signaleingang vom Radio. ( Aber Amis haben es ja sowieso nicht so mit der Elektrik )
Alles anzeigenOh man als ich noch meine Omme hatte :
Gekauft mit 105tkm mit Tüv und dann gings los
1.
Zahnriemen inkl. WaPu
2.Keilriemen
3.Querlenker vorne komplett
4.Bremsscheiben ink. Beläge komplett
5.Auspuff komplett ab Kat
6.Tonnenlager
7.Koppelstangen HA
8.Radlager HA
9.Ankerbleche HA
10.Neue Scheinwerfer
11.Neuer Radlauf hinten
12.Leerlaufregler
Und die Liste wäre noch länger wenn ich mich nicht von ihm getrennt hätte.
Stossdämpfer HA , Federn HA , Bremsbeläge u.s.w
ZitatAlles anzeigen1. 2 neue vordereifen 225/35/18
2. 2 neue Radlager hinten
3. irgendwas an der Klima
4.komplett neue Bremsen vorne wie hinten
5.lichtmaschine
6.Batterie
7.1Fernlicht birne (gins)
8. diverse oelwechsel mit filter
9.2 neue hinterreifen 255/35/18
10. 1 neuer vorderreifen 225/35/18 platt gefahren
11.zylinderkopfdichtung
12. neuer krümmer
13.neue flexrohr
14.neue sonde (marder)
15.neue scheibenwischergestänge
lasse das mal frei,denke hab noch was vergessen
jetzt: 2 neue spurstangen, 2 neue mitteltöpfe, 2 neue vorderreifen.........und der Tüv( CH-MFK) steht an
Da ist doch gar nicht mehr so viel übrig wenn man mal die normale Wartung und Verschleißteile / MAterial raus lässt
billige Auspuffanlagen habe ich auch schon so einige verbaut. Alle haben ausnahmslos mehrere Jahre gehalten. Auch von der Passgenauigkeit her kann ich nicht meckern. Da war nichts bei was man nicht mit ein wenig Krafteinsatz zusammengezogen bekommen hat.
Alle sahen wesentlich besser geschweißt aus wie die von ( ich glaube ) FMS die so durch das Netz geistern.
@ ekkez wo hast die denn so billig her ?