Beiträge von IrmscherSportstar

    Achso. Ja gut Schwunrad und die ganzen Brocken muss ich mir dann zusammen suchen. Tom du hast doch aber gesagt dass das R30 kürzer wäre wie das AR35!? Also bräucht ich ne längere Kardanwelle?! Mein Gedanke wäre daher eine ausm 2.6er Schalter zu nehmen weil das müsste von der länge dann doch passen oder? Nur was das ganze mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter auf sich hat will mir noch nicht so in den Kopf. Oder wird die Kupplung mit Bremsflüssigkeit betrieben... glaub ich eher nicht oder? Oder liegts an der Leitungsführung von den Hydraulikschläuchen die ich dann brauch?


    Also R30 hab ich für ca 300€ gesehen. Was kostet in etwa ein Pedalbock und der rest?

    Ah endlich mal jemand mit Kompetenz, danke dafür ;)


    Oke Thema Kupplung: Ich hätte mir evtl eine Sachs Sportkupplung geholt mit passender Größe, sofern es da was gibt. Ich hab da bei nem anderen Fred was gelesen das da was mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter geändert werden muss? Was ich ja noch brauche sind die Leitungen, Anschlüsse ect weil es ja ne hydraulische Kupplung ist, oder kann man da eine Mechanische nehmen, was das betrifft kenn ich mich nicht so aus.


    Und wegen Getriebe: Ich werde das R30 nehmen weil ich einfach einem Getriebeschaden so gut wie es geht vorbeugen möchte. Das Diff kann ich ja drinn lassen oder haste eins mit anderer Übersetzung genommen? Ist das Diff vom Y32SE auch gesperrt, mal so nebenbei?


    Und die Kardanwelle passt egal ob AR35 oder R30/28? Oke solang das MSG nur einen Fehler hinterlegt aber der Motor sich trotzdem ohne Notlauf starten lässt, hat ja das ja keine große eile.