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Beiträge von Popeye
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Ok das waren jetzt nur Beispiele von mir. Wenn man sich auf einen Aufkleber einigt, wie auch immer der aussieht, können ja verschiedenevon hier bei seinem " Aufklebermacher" nachfragen was das in einer bestimmten Stückzahl kosten würde. Und der der sie am günstigsten anbietet, der kümmert sich dann halt drum das sie hergestellt werden. Das größte Problem ist, das wenn wir uns auf einen Aufkleber mit mit dem Omega entscheiden, dafür eine gute Vorlage finden, die mindestens so groß ist wie die Aufkleber werden sollen. Ansonsten kann der Aufklebermacher damit nix anfangen. Ich weiß das deshalb, weil ich mal vor einiger Zeit dort Aufkleber machen lassen hab und da war genau das Problem vorhanden das wir keine Vorlage hatten die groß genug war.
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Also so einen Blendstreifen würde ich mir persönlich nicht ans Auto machen.
Die Aufkleber wie sie Andy gepostet hat gefallen mir schon ganz gut.
Ich würde sie vieleicht nur in silber oder einem hellen Grau machen. Ist, finde ich, etwas neutraler wie das weiß.Wie groß wären die denn von den Maßen? Wir haben nebem unserer Werkstatt auch so ne Bude die Aufkleber usw. macht.
Da kann ich auch gerne mal nachfragen was das bei denen kosten würde. Gibt es von den Omega Silhouetten eine gute Vorlage die auch groß genug ist?Edit: Hab mel ein bischen gebastelt. Hier mal 2 Entwürfe mit Omega-Freak.de Schriftzug. Hab mal die Limo genommen. Ist zwar nicht die Orginalschrift, aber soll auch nur
zeigen wie es ausehen könnte. Die jeweiligen Namen würde ich nicht auf den Aufkleber draufmachen, weil das die Druckkosten doch sehr in die Höhe schießen lassen würde. Wenn alle gleich sind, wird dann einmal eine Vorlage gemacht und die kann dann jederzeit wieder nachgedruckt werden.Hier die 2 Entwürfe die ich mal schnell gemacht habe:
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Danke für deine Arbeit und Mühe !
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Herzlich Willkommen !!
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Hallo und Herzlich Willkommen hier. Wünsche dir viel Spass und das du viele Anregungen findest.
Gruß
Kai -
Ist schon richtig. Die Bilstein B10/12 sind Sportstoßdämpfer und dementsprechend härter.
B4 ist nahe am Seriendämpfer und nur unwesentlich straffer wie (neue) Seriendämpfer.
Deswegen wäre das wohl die beste Lösung für dich.
Von den H&R Federn für den Omega hab ich fast nur gutes gehört. Hab sie mir auch gekauft und warten bis
ich Zeit habe sie einzubauen.
Ich würde die H&R Federn in kombination mit den B4 Dämpfern kaufen. Da kannste nicht viel verkehrt machen. -
Schau mal in deine PN´s. Das sollte dir weiterhelfen.
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Cargo hat Recht, ist echt viel Platz und wirklich nicht sehr schwer zu machen.
Denk auch bitte entweder an die Krümmerdichtung oder die obere Hosenrohrdichtung. Jenachdem was du löst. -
Die aus dem zweiten Link von INA kann ich empfehlen. Die sind wirklich gut und die hab ich auch schon
des öfteren verbaut. Aus dem ersten Link, die Firma (RUF) sagt mir nix. Bei den INA also kannst du nicht viel verkehrt machen, wenn es
denn wirklich orginal INA sind.