Beiträge von Valnar897

    schließ mich an schau inruhe nach nem vernüftigen Omi habe für meinen neuen der jetzt kommt 2 jahre intensiv gesucht da zuviel flege bei händlern auch auf nen blender schließen lässt und wenn du schon mal da bist und machst ne probefahrt achte auf motorgeräusche wenn er sich wie ne babyrassel anhört wirds teuer am besten lässt du ihn in einer freien werkstatt bei der probefahrt mal durchschecken ob alles stimmt oder nur mehr show und shine ist als der zustand im wahren es ist !und zahnriemen wechsel nachfragen wie lange her etc da das meist in einem totalen motorschaden bei dem guten mv6 endet wenn es nicht gemacht wird oder ist ansonsten machen lassen vor kauf ! und jeder händler der reines gewissen hat bietet es dir an ihn durchschecken zulassen beim adac oder prüfstellen oder in werkstätten! und achte auch auf die querlenker beim omi! und krümmer! als kleiner tipp ! habe selber nen mv6 stehen und was krümmerwechsel kostet weiß ich!

    genau aus dem grund habe ich mir den omi beim FOH geholt baujahr 2000 mit 2.5 v6 Sport austattung und absolut scheckheft geflegt vom ersten bis zum letzten tag ! und das beste nirgends rost ! ist immerhin dann mein dritter omi! hatte als ersten 2.0 16v mit irmscher leistungsteigerung auf 160 ps dann meinen 3.0 MV6 ! und die woche die kommt meinen 2.5 v6 Caravan! und alle mit Schaltgetriebe! [...]


    edit by Dirk1908: Das gehört in den Teilemarkt. Danke