Beiträge von Valnar897

    ich fahr persönlich lieber nen Omega als die neuen Tseudo opel oder das neue Vogelkäfig Flagschiff wo du vielleicht mal ne Presswurst reinbekommst alias Insignia !! und willkommen im Omega fahrer sekment ! :respekt:

    gibts wahrscheinlich in roter und goldener farbe mit cadillac logo ! und keine ahnung habs nur mal kurz wo gelesen wenn nicht bleibt die originale drin !! ich glaub der ammi hat ne verstärktere bremsanlage aber informier mich da noch genauer

    naja steht da auch da nur Badges tausch ! bei den bildern bei mir kommt der


    -Original Ventildeckel


    -Original Heckspoiler (mit Cadillac Logo Airbrush)


    -US Standlicht


    -Original Logos und Schriftzücke


    -Eintiegsleisten


    -Tacho des Catera


    -Fußmatten vom Catera


    Innenaustattung im Beigenleder mit Cadillac Logos in den Sitzen


    innendekor in Chrom vom Catera


    US Lenkrad des Facers (wenn ich das geld hierfür habe)


    und noch einiges mehr nach und nach ich nehm mir fürs fertige resultat zeit um auch wirklich nur Original teile zu verbauen !!!


    das einzigste was abweicht wird der grill sein zwecks geld da weich ich auf irmscher aus


    Catera Begrenzerleuchten vorn und hinten


    Catera Bremsanlage und nicht nur nach lackierte bremsbacken!


    und noch einiges was ich so finde vom Catera da ich keine limo habe ist es schwieriger an den umbautenteile zu kriegen!

    nicht holden ich werd mal meinen Foh bemühen ab er über seine US Beziehungen an einem ausgeschlachten Caravan umbau aus der USA rankommt zwecks bildern und wenn nicht stell bilder rein wenn meiner fertig ist !! dann könnt ihr sehen wies aussehen kann mit den US -Teilen !!


    weiß zufällig einer von euch wo man günstig an einen Endtopf ran kommt fü den Caravan zb. Friedrich außer ebay !! da ich ja eig Bastuck verwenden wollte aber 800-1250 für Komplettanlagen und ab 450 nur der endschalldämpfer ist habig ! da ich leider keinen Original aus den USA verwenden darf wegen unserer Rennleitung und Tüv!


    ihr meint den hier den Holden Commodore




    so für alle die mal nen bild sehen möchten mit badges tausch von nem bekannten dann bitte nur bei mir wirds bissel mehr!!


    http://www.google.de/imgres?im…1&ndsp=15&ved=0CEQQrQMwAA

    nein teile sind teilweise von der limo wie einsteigleisten vorne alles über meinen FOH bestellt der gute Beziehungen in den USA hat da er Cadillacs auch verkauft und so nicht allzu teuer teilbestellungen sind und manches ist sonder anfertigung habe nach geschaut alle caravana sind umbauten von deutschen caravanen die in den usa geliefert wurden auf kunden wunsch leider aber was solls habe auch eine original Fahrgestellnummer bei meinem FOH angeben müssen vom Catera um überhaupt teile bestellen zu können das meiste wird erst in 3-6 wochen eintreffen aus den USA aber eine Beigeleder ausstatung für 300€ aus einem umbau das Caravans mit Cadillac emblemen in den sitzen +Heckrollo was hier schwarzes leder ist beim 'Caravan ist dort auch Beige hammer wer interresse hat an der Nummer für seine Limosine geb sie gern weiter um Original teile zu bekommen und keine replicas aus made in Taiwan und Co!

    kann sein das es umbauten sind ist mir egal fahre lieber kombi als die limousine weil grad der deutsche Omega als limo recht scheiße aussieht von hinten !! vorfacer ist noch okay aber der facer mit den Vierecken hinten als rückleuchten find ich scheußlich !! wie gewollt und nicht gekonnt der Catera hingegen sieht hammer aus und wer einen möchte als original kann ordentlich geld mitbringen in den USA ein guter ohne überführung bei 4000$-7000$ Dollar!!! ich weiß in Euro geht das aber ehrlich Tuning und styling sind geschmacksache wenns nicht gefällt muss es nicht machen!! :whistling:

    es gibt einige wenige Cadillacs vom Catera als Caravan aber an infos zu kommen wenn man an einem caravan umbau denkt ist extrem schwierig da die limo bekannter ist !! und beliebter bei den amerikanern ! habs auchnur von Opel Dürkopp aus kassel das auch Caravana in den Usa vom Catera rollen !! sind aber als ne Sondervariante vom Catera da irgendwie zu sehen ! bilder fidet man nicht mehr ! aber genau darum gehts ,mir halt bei dem umbau ist selten und in Deutschland keine ahnung wie viele es haben und mein auto soll ein einzelstück werden !!


    Habe auch eine Original Catera ventildeckelabdichtung mir bestellt damit das Ecotec vom omi verschwindet ! und danke für die info weisst du den händler noch zufällig?

    So mach hier mal nen thread auf da ich meinen Omega b Caravan Facelift auf Cadillac Catera Style ändere !!!! :thumbup:


    Teile sind bestellt aus den Freundlichen USA!!!! bei meinem netten Opel Freund(Dürrkop) aus Kassel !!!


    sind in ca 6 wochen da !!!


    dann werde ich hier bilder von meinem neuen Omega Catera reinstellen da ich leider keinen Facelift grill bekommen habe werd ich auf Irmscher sportgrill umsteigen ohne irmscher logo da der Original Grill 1024 Euro kostet ! und das opel lenkrad bleibt auch kostet 1800 Euro bekomme aber original logos und Schriftzüge + Innenaustattung vom Catera !! Caravan seltenes Teil im Ammiland da meist nur Limo varienten verkauft wurden !!!!!! ach ja Original Fußmatten bekomm ich auch grad gefunden !!! und einstiegsleisten !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: