Der C20NE ist ein Freiläufer , Zahnriemenübersprünge oder - risse sind ihm egal .
Neuen Riemen mit Rollen drauf und weiter gehts.
Der C20NE ist ein Freiläufer , Zahnriemenübersprünge oder - risse sind ihm egal .
Neuen Riemen mit Rollen drauf und weiter gehts.
Hab auch mal gerechnet :
1598.34 €
Ich hab ja keine Ahnung wie es bei den Y Motoren aussieht .
Aber bei meinem wird glaub die Lambda vor dem Kat ausgelesen , und ich kann mir nicht wirklich vorstellen das innerhalb des Hosenrohr `s irgentwelche rückläufer sprich auspuffgase sind , die vom Kat wieder an die Sonde kommen . Bitte klär mich mal einer auf .
Ich dacht immer einen kaputten Kat " sieht " die Sonde nicht.
Vermutlich hat dann einer der beiden Gummibälge an den Stoßdämpfern ein loch , auch wenns nur klitzeklein is , so das du es nicht erkennts , aber das reicht.
Meine Stoßdämpfer halten übrigens ständig die Luft , da geht nix raus.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chuldogg
Danke für die schnelle Antwort.
bekomme ich echt 18 Zoll Felgen eingetragen, das wär ja cool!!
Ich hätte da noch ne Frage: Also ich könnte 8/17 et 35 mit abe bekommen, aber in den papieren sind ja nur 195 reifen eingetragen, könnte ich trotzdem 225 fahren oder müsste ich doch zum TÜV trotz abe?
Du kannst 225 fahren , aber solange diese nicht als Standartbereifung in den FZ Papieren eingetragen ist , mußt du zum TÜV trotz ABE der Felgen
Du mußt zuerst mit dem Händler sprechen und dann kannst du zu Opel oder wohin auch immer bringen .
Erstmal ist dein Händler der Ansprechpartner , dieser hat ein Recht und auch die Pflicht zur Nachbesserung . Erst wenn er dir ne Kostenübernahme gibt kannst du zu einer Werkstatt deiner Wahl .
Maderschäden zahlt doch meines Wissens nach die TK
Und ob der Händler jammert oder nicht , ist ziemlich egal , Gewährleistung is Gewährleistung
Wenn du die Schläuche die zu den Dämpfer gehen hast und auch noch an den Dämpfer Gummi Faltenbälge verbaut sind , aber kein Ventil im Kofferraum zu finden ist , hast du eine automatische Nievauregulierung .
Laß mal dein Autolaufen und setzt zwei drei Leute hinten bei dir auf die Ladefläche , dann müßtest du merken wie der Kompressor arbeitet und dir dein Heck wieder hoch bringt.