Cold Seavers

  • #11

    Lee Majors war früher der größte! Als Colt Seavers stand er - mit Howie Munson und Jodie Banks an seiner Seite - seinen Mann. Noch vor kurzem war er in Walker, Texas Ranger zu sehen. Er mag zwar älter geworden sein, deshalb aber noch lange nicht verweichlicht. Das seine neue Werbung nicht mehr das von ihm gesungenen Original enthält ist zu bedauern, schlimmer ist die Fahrzeugwahl - ich hätte ihn lieber im GMC Sierra oder einen Dodge Ram, Ford Super Duty oder ähnlichem gesehen. Trotzdem ist die Idee originell und ich war hin und weg beim ersten mal sehen ^^.

  • #13

    Yeah Man, Colt iss Kult :rock: Hab als kleiner Stöpsel alle Folgen mit meinem Dad gesehen und war immer scharf auf Jody 8)
    Wäre mal ganz cool, wenns ein Sender mal wiederholt :]

  • #14

    Ja ich glaube das haben/sind wir alle :] :] :]


    Wer es nicht gesehen hat,hat wahrscheinlich mit den Barbies seiner Schwester gespielt.


    Ich denk mal daß K1 es sicher mal wieder bringen wird :] :] :]

  • #15

    Früher konnte man noch das TV-Programm noch ertragen, heute bleibt die Kiste dank der ganzen Telenovellas und Daily Soaps, Gerichts und Talkshows weitestgehend aus.
    Naja, da bleibt mehr Zeit fürn Omega ;)

  • #16

    eins ist klar.....cold ist immer noch der größte 8)


    allerdings hab ich den tag bei nem kumpel ne alte folge auf dem rechner gesehen und muß sagen nach heutiger sichtweise
    ist der filmschnitt und das geschehen teilweise recht...naja übel...


    aber spass hat es trotzdem gemacht das mal wieder zu guggen

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!