Klimaautomatik

  • #1

    Hallo Leute,


    hab da ein kleines Problem mit meiner Klimaautomatik in meinem MV.
    Sie pustet mit einmal kalte Luft obwohl ich nichts gemacht habe. Muß erst auf HI stellen damit wieder warme Luft kommt. Geh ich dann wieder unter HI wird es wieder kalt. mh komisch. Muß das Auto über nacht stehen lassen, damit es wieder funktioniert. Hab schon die Bedieneinheit gewechselt, hat aber nichts gebracht.
    Hat da einer ne Idee was das sein kann.


    Gruß Chris

  • #2

    Hi


    Vielleicht mal die Klappen neu syncronisieren :(


    mach das erstmal. Auto und OFF gleichzeitig drücken für ein paar Sekunden.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #5

    HI el Torri


    soweit ich weiss dreht er sich aber. Hatte ja wie gesagt die einheit schonmal gewechselt. Macht er ja auch nur wenn man mit dem auto länger fährt.


    gruß chris

  • #6

    ....Moin!


    Ist ganz sicher der Temperaturfühler.... Da Dieser im Amaturenbrett die Innenraum messen muß, wird er durch den kleinen Miefquirl angeblasen! Funzt das ganze nicht so recht, dann wird der zu Warm..... Beleuchtung, Abwärme vom Radio und der Heizungsluft..... ist der dann warm, will die Regelung natürlich gegen kühlen! Die Stellung "HI" und "LO" übergehen den Sensor....


    Gruß Frank

  • #8

    Hallo alle zusammen,


    da ich das gleiche bekannte Problem habe, er heizt nur auf "Hi" und dann bis zum Abwinken, alles drunter: kalte Luft, würde mich mal interessieren, ob hier schon welche das Problem hatten UND es gelöst bekommen haben?
    Lüfter des Fühlers?
    Der Fühler selber?


    Und: wie komme ich an den Fühler bzw. Lüfter ran? Muß dafür die gesamte Mittelkonsole raus, oder kann ich nur die Abdeckung abnehmen und komme dann an den Lüfter?
    Ach, ist auch die Klimaautomatik.


    Gruß
    Kris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!