Lautsprecher Kabel im Kofferraum

  • #1

    kann mir mal einer sagen wo das kabel lang läuft oder wo der stecker ist mein forgänger hat andere lautsprecher (hutablage) eingebaut und und auch andere kabel an die lautsprecher dran gemacht aber leider ist das orginal kabel auch nicht mehr da 8o


    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #2

    Hi,
    hat der den serienmässig LS in der Hutablage gehabt, zb Bose? Wenn nicht, liegen die Kabel unter den Einstiegsleisten und gehen nur bis zur Tür hinten. Meiner hat auch keine in der Hutablage aber ich denke mal das die dann hinter der Seitenverkleidung im Kofferraum ankommen müssten.

  • #3

    das kann ich dir nicht sagen ob er serienmässig LS in der hutablage hatte
    ich weiss nur das hinten kein ton rauskommt.Aber ich werde mal unter den Einstiegsleisten nach schauen ob da kabel liegen.


    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #4

    unter den Leisten wird auf jedenfall das Kabel liegen. Ich hoffe Du hast Torxschlüssel oder Torx-Bits? Du musst die Blenden mit dem Opel-Emblem rausholen, am besten mit nem Schraubenzieher raushebeln und dann die Torxschrauben darunter rausdrehen.

  • #5

    wenn von allem so viell hätte wie von den Torx dan hätte ich keine probleme :D


    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!