Getriebeöl R28

  • #1

    Laut EPC kommt da 19 40 704 rein.
    Das öl kann mein Opelhändler aber nicht finden,ich vermute mal das mein epc zu alt ist und die nummer ersetzt wurde. Bei opel ist zur zeit auch keiner ausm Lager der mal wegen der nummer nachgucken könnte.


    Wer kann mir jetzt sagen was da für Öl rein kommt? Was kann da sonst noch rein?

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #2

    was für´n opel händler habt ihr da eigentlich.......?! der da nicht mal die teilenummern umschlüsseln kann.........schwach von den leuten da!!!
    auch würde ich nicht auf noch so wertvolle tipps von foren glauben und mir von den leuten angeratenes öl in so einen motor kippen!!!
    naja deine sache....und dieses jahr in wittstock kommt bestimmt der drift von dir den du so gut kannst !! hattest du jedenfalls bei my video so geschrieben......!!!!!! wir warten alle drauf!!!!!!

    omega A3,0i SPORTIVE (senatorfront,17")zu verk.
    omega B MV6 (17"brock B1,)
    record D 2,0S (07èr,automatik,bj.77)
    MZ ES 250/0 (bj 61)
    MZ ETZ 251 (bj.91,)
    yamaha XTZ 750 (super tenere)

  • #3

    Hi,
    @ driftdriver


    Warum meldest du dich dann in so einem Forum an, wenn dir die Antworten sowiso nicht passen oder glaubwürdig genug sind?


    @ Roadrunner 16V
    Hi,
    hier mal die Opelnummern 19 40 761 wurde ersetzt in 19 40 704 dann wurde der Lieferant gewechselt und die nummer wieder ersetzt in 19 40 708.



    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    das ist ja auch ne korrekte antwort......!!!!!!!!
    hätte ja auch heißen können" also mein kumpel hat da mal so´n öl reingekippt da stand auf der flasche......."!

    omega A3,0i SPORTIVE (senatorfront,17")zu verk.
    omega B MV6 (17"brock B1,)
    record D 2,0S (07èr,automatik,bj.77)
    MZ ES 250/0 (bj 61)
    MZ ETZ 251 (bj.91,)
    yamaha XTZ 750 (super tenere)

  • #5


    Wenn Du lesen könntest hättest du gesehen das ich geschrieben habe das niemand aus dem Lager bei Opel anwesend war der hätte im EPC gucken können.


    Und dann geht es nicht um motor sondern Getriebeöl.


    Welchen drift meinst du? Wo hab ich was geschrieben?


    @ Catera: Danke!!

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner 16V ()

  • #6

    irgendwie hat da jemand mal´n paar videos vom kumpel bewertet und meinte das er das "viel" besser kann als das da gezeigte......!!da ja nur du diese hammer zeit mit deinem vectra(weiß?) gefahren hast und noch dazu später mit genau diesem omega aufgetaucht bist,wirst du es wohl sein. oder einer deiner kumpels gibt da in deinem namen solche kommentare,dann ist natürlich klar das da nichts von dir kommt!!!
    übrigens war es mir klar das es sich hier um getriebeöl handelt,wie kommst du auf was anderes??
    .....auch peinlich das ein opel autohaus nur einen fähigen mitarbeiter im lager hat....aber anders ist es hier wohl auch nicht

    omega A3,0i SPORTIVE (senatorfront,17")zu verk.
    omega B MV6 (17"brock B1,)
    record D 2,0S (07èr,automatik,bj.77)
    MZ ES 250/0 (bj 61)
    MZ ETZ 251 (bj.91,)
    yamaha XTZ 750 (super tenere)

  • #7


    da hast es geschrieben


    zeig mal her das video,ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #8

    hast recht da hab ich wirklich motor geschrieben.... :hammer:
    ich bekomme hier sowieso keinen link hin(anfänger auf dem gebiet hier) aber du kannst da auf mitgliedersuche unter Boehsi nachsehen! waren mit nen silbernen D kadett und nen astra F da auf der1/4 meile.......

    omega A3,0i SPORTIVE (senatorfront,17")zu verk.
    omega B MV6 (17"brock B1,)
    record D 2,0S (07èr,automatik,bj.77)
    MZ ES 250/0 (bj 61)
    MZ ETZ 251 (bj.91,)
    yamaha XTZ 750 (super tenere)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!