Ebay Verkäufer GM Tuning

  • #2

    Hi,
    frag mal mikeljp, der hat sich da eine Frontschürze gekauft.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Meine stoßstange ist von dem ..also gepasst hat sie ganz gut!!! lieferung war aus Polen...und im sommer wo die sonne drauf stand kamm das gfk an einer stelle leicht hoch.....aber sonst recht gut...

  • #4

    da muss ich meinem vorredner recht geben, lieferung aus polen, aber ich bin ebenfalls zufrieden, hat ganz gut gepasst, und ich hab das teil (JMS Lippe nachbau) schon nen jahr dran, passt ganz gut, bin zufrieden.

  • #5

    die schürze von denen finde ich gut,wenn man die seitenschlitze wegmacht.....wie siehts da mit eintragen aus? sind die papiere von denen ok?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!