Jetzt ist es passiet ! US Standlicht und Angel Eyes !

  • #11

    Sorry , habe überhaupt kein Verständnis für Leute die sich nicht anschnallen.


    Schon mal darüber nachgedacht das es dein Leben retten kann ???


    Ich will Dir nicht vorschreiben was Du mit deinem Leben anstellen solltst aber glaub mir,
    in einer Holzkiste hat man noch weniger Platz.




    MfG

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten

  • #13

    Moinsens!


    Glück gehabt in doppelter Hinsicht...


    Normalerweise wärst du ohne Sehhilfe nicht mit einem Verwarngeld davongekommen. Wenn das im Führerschein steht, dass du eine Sehhilfe tragen musst, beommst du eigentlich gleich ´ne Anzeige (Owi) und Punkte, wenn du´s nicht tust...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!