Lackier Angebot ok?

  • #21

    hat der auch nen preis für eine komplettlackierung?
    8)
    innen+aussen komplett, jedes anbauteil muss geringfügig gspachtelt/geschliffen werden, dann ein perleffektlack normalen preises+2xklarlack, auto ascona c limo.....


    kannst da mal nachfragen, wo du doch schon so nen guten preis bekommen hast?


    (hier geht unter 2000 garnichts....und da bringe ich den wagen schon komplett zerlegt und fast lackierfertig bis vor die tür....) :hammer:


    zu dm zeiten waren es mal 2000 dm....

  • #24


    Benno


    Du hast ne PN!





    Ich finde die Karre auch ok. Ist zwar nicht vie gemacht aber mir reicht das. Ich bin für kritik aber immer offen :)
    Weniger ist mehr, deswegen wird außer das Koni FW und die MAM 19´Zoll nicht mehr viel passieren. So versuche ich die aufmerksamkeit auf die felgen zu lenken. ;)

  • #26

    Eigentlich wollte ich das auch machen lassen nur wenn dann meine frau die heckklappe ohne griff öffnet, dauert es nicht lange und ich habe lauter kratzer von ihren langen fingernägeln im lack. Deswegen bleibt der griff drann....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!