Blinker blinkten ganz schnell

  • #1

    Hallo Omega Freunde,


    meine frau hatte heute unseren omi abgestellt und das auto ganz normal veriegelt wie immer.


    Dann gingen alle blinker ganz schnell, das höhrte erst auf nach dem das auto geöffnet wurde über die ZV.


    Was war das ich habe es dann noch mal versucht aber da wars nich mehr.


    Auto is ein 94iger omega B MV6 3l


    Danke schon mal für eine antwort


    by Torty

    Es gibt keine schlechten Autos nur Leute die sie schlecht behandeln!

  • #2

    Hallo


    Hört sich an als hinge das Blinkerrelais.
    Hatte das auch mal, ging aber irgend wann von alleine weg, war auch nur 2 oder 3 mal.

  • #3

    hi,das war deine alarmanlage die durch das aufschließen wieder beendet wurde.hat mein 94ziger auch ab und zu.
    entriegel mal haube ,schließ ab und mach die haube ganz auf,gleiche effekt,vielleicht noch ein schnelles hupen

  • #4

    Hallo,


    ne du gehupt hatts nich aber mir fällt ein das meine frau am nachmittag die haube offen hatte nd hat die blätter von der ollen eiche bei uns auf dem hof raus gemacht.


    Kann ja sein das die jetz irgendwie nich richtig zu is war.


    Komisch auch das :hammer:


    by Torty

    Es gibt keine schlechten Autos nur Leute die sie schlecht behandeln!

  • #7

    gehe mal davon aus,das sie kaputt ist!


    AUFRUF: Wo sitzt diese Hupe der Alarmanlage? Wer das weiss möchte mir bzw. uns , dieses mitteilen! :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!