Zündkerzen - Öl am Gewinde?

  • #11

    ja ja ist gut- hab mich da echt vertan :O
    Hast recht mit den Deckelschraubendichtungen ;) Hab grad nochmal nach geguckt und es tatsächlich verwechselt.


    Also Frank:
    vergiss das mal mit den Kerzen O-Ringen- sorry
    !



    ich glaub das würde uns beiden auch nicht so schnell passieren :bierkrug:

  • #12

    Okay, einigen wir uns das die O Ringe nicht da sind ;)


    Bleibt immer noch das Problem das das Autochen immer noch ruckelt und das Öl da ist.


    Sehe ich das richtig, das beim Wechseln der VDD auch das Öl, das da ist, beseitigt wird, sprich gereinigt? Dann dürfte da doch kein Öl mehr da sein und das Öl das da ist, müsste demnach neu sein. Und wenn das neu ist, muß es ja auch irgendwo herkommen, sprich Pfusch am Bau. Liege ich da richtig?


    Grüße
    Frank

  • #13

    Hi
    pico: ahh, uns bringt nichts aus der Ruhe :)



    Frank: normalerweise macht man da sauber, was ich vermute ist folgendes.
    Die Dichtung ist beim Einbau verrutscht und deshalb hast du da wieder Öl.


    Bei den O Ringen ist es nichtso tragisch wenn die nicht gemacht werden, dann hast du etwas Ölaustritt oben an den Schrauben, mehr nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!