Klappern an VA bei KW Gewinde

  • #11

    Das werde ich auch mal machen :evil:
    Wenn ich zu komme mach ich morgen mal nen Bild von der Scheiße 8o


    So jetzt wird erstmal ne eMail an KW geschrieben und morgen oder Montag da Angerufen :evil:


    Edit: So war heut noch schnell bei nem KW Händler hier bei mir um die Ecke der seit 1995 mit KW zusammenarbeitet!
    Der konnte es nicht fassen das mir ne Ferder gebrochen ist,hat er noch nie was von gehört!!!
    Ne neue Ferder kostet um die 65€(Hauptferder) für die HA um die 90€


    Der muß Montag aber erstmal mit der Technik von KW Telefonieren,da die Hauptfeder die ich drin habe nicht mehr in seinen Unterlagen steht!
    Dann Fragt er auch gleich wegen der Kulanz :rolleyes:


    Macht mir aber keine große Hoffnung 8o


    Jetzt noch was anderes,da ich mir ja mit Sicherheit selber neue Federn Kaufen muß,kann ich andere einbauen(wenn ja welche) damit er noch nen stück tiefer geht?


    EDIT 21.01
    So Heute hab ich ne Email von KW bekommen,Sie bedauern sehr das ich so viele Probleme mit meinem Fahrwerk habe und bitten dieses zu entschuldigen! Die VA Hauptfedern LI/RE bekomme ich Kostenlos auf Kulanz neu! :)


    Ich hatte in meiner Mail auch die HA Federn bemängelt,davon wolten sie jetzt Fotos haben um anhand der Bilder zu Prüfen ob ich diese auch neu bekomme :rolleyes:
    Mal sehen was da raus kommt.


    Bin schonmal glücklich das ich die anderen Federn neu bekomme :)


    EDIT 22.01


    So HA Federn gibt es auch Kostenlos auf Kulanz neu :)
    Ich muß echt sagen,Respekt vor KW,der Service stimmt!


    So hier noch ein Bild

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!