Kann man das Multif. lenkrad im Omi b nachrüsten?!

  • #1

    Ich find ja so ein Multifunktionslenkrad ziemlich praktisch. Ich gehe mal davon das man es mit mehr oder weniger technischen hürde nachrüsten kann (srich kabelbaum). hat es jemand hinter sich oder hat sioch jemand damit beschäftigt wie das geht und was es kostet?!

  • #2


    ich habs drin und benutze es so gut wie nie, du bist so oder so abgelenkt,
    ob du nun auf ne taste am NCDC drückst, oder am Lenkrad, stören tut es alle mal
    Lohnt sich nich das Geld zu investieren !

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    Hallo,


    vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:


    Link


    Bis auf den Aufwand denke ich, dass du kostenmäßig recht gut davonkommen dürftest. Die Fernbedinungen gibt es öfters einmal billig in Ebay.


    Gruß mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!