Wo CD-Wechsöer einbauen?!

  • #2

    Nabend!


    Schau mal unter dem Verbandskasten, da müsste noch Platz dafür sein. Meiner war von Werk aus dort eingebaut.

  • #4

    Hallo,


    bei meinem Kombi war mal ein Kenwood - 10 Fach Wechsler eingebaut. Dafür wurde der Schaumstoff über dem Reserverad passend ausgeschnitten, der Wechsler lag fest und gut gepolstert und hat keinen Platz weggenommen.


    Gruß Holger

  • #5

    Hallo Tarique!


    Ich hatte den Navirechner meines MS5000 im Facelift-Kombi unter dem Reserveraddeckel hängen. Damit hing er gerade, mittig im Reserverad. Der Deckel wurde ein wenig zur Kabelverlegung ausgeschnitten und die Kabel lagen unter dem Teppich. Hat immer einwandfrei funktioniert.
    Ich weiß naturlich nicht wie groß dein Wechseler ist und ob er dazwischen passt.
    Mittlerweile musste ich aber umbauen zwecks Autogastank.


    Gruß Clipper

  • #6

    An der Stelle die auf dem Bild markiert ist, ist der originale Wechsler montiert. Die Klappe an der Seite entfällt dabei und statt dessen wird quasi als Verlängerung vom Radhaus eine kastenförmige Abdeckung eingebaut. Darunter sitzt dann der Wechsler.
    Schau mal, ob Du beim Schrotti fündig wirst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!