Erfahrung mit dieser Frontlippe?

  • #1

    Hi!


    Hat schon mal jemand diese Frontlippe gekauft und kann mir ein paar Aussagen zu Passgenauigkeit und Verarbeitung sagen?


    EBAY LINK


    Is das Schrott oder kann man das vertreten?




    Danke und Gruß



    Esche



    EDIT
    hab mal den Link eingefügt, mfg pico




    Danke Pico ;)

  • #4

    Hi,
    das Irmscher Teil ist aus dem Gleichen Material wie die Orignale Stoßstange.
    Das GFK Teil scheint also ein Nachbau zu sein. Aber zur Passgenauigkeit kann ich nicht´s sagen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    hallo, mit diesen teilen mußt du aufpassen. habe an meinem omi 97 die andere lippe die der angeboten hat. das teil ist nur für fahrzeuge bis 220km zugelassen und soll verklebt werden, nur dan komst du nicht mehr an dem abschlepphaken ran. ist wie gesagt beim omi b so wie es bei omi c aussieht weis ich nicht aber frage ihn vorher mal ob er dir die gutachten nr. schickt dan kannst du beim tüv nachfragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!