ncdc, mit bose, ist neues soundsystem sinnvoll?

  • #1

    so leute,
    ich habe ne, und zwar will ich mir eine neue anlage in einen omega B facelift bauen. das konzept steht auch schon fest (forne doorboards mit doppelcompo und in der ersatzradmulde 3 x 25 geschlossen. habe im moment zwar bose drin aber nach dem ich in meinen corsa eine komplette neu anlage drin habe, naja ist das nicht mehr schön. aber da ich den bc nicht verlieren will und ja navi auch schon drin ist möchte ich das halt behalten. hat jemand schon mal ein anderes system mit verstärker an das ncdc gebaut.


    also die eigentliche frage ist, muss ein anderes radio kaufen oder sind die klanglichen unterschiede recht gering??

  • #2

    Guck mal hier: Und nochmal Bose.


    Wenn du auf die "ganz feinen" Einstellungensmöglichkeiten verzichten kannst, brauchst bestimmt kein neues Radio. Da steh auch an welcher Stelle gezapft werden muß, ohne das Originale weg nehmen zu müssen. Man kann ja mehr dazu bauen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!