Neue Geldquelle: Fehler auslesen mit Tech2 24€

  • #21

    also fürs tech 2 brauchst wirklich keinen kurs :tongue:
    hatten wir im btz schon alles durchgemacht obwohl ich bei ford bin X(


    ist schon genial das tech 2 vorallem weil man da bei den omis wirklich alles verstellen kann! schiebedach, einspritzdüsen abschalten usw.


    war selber schonmal bei meinem foh zum fehlerspeicher auslesen und der trottel hatte aber die zündung ausgelassen und natürlich fuzte es halt ned, also habe ich ihm gesagt das er schon die zündung anmachen muss usw.
    laut ihm braucht man des ned, also meister geholt und mit dem diskutiert und beide meinten das ich dann nen termin ausmachen müsste zum auslesen und das dann etwas kostet, aber das kann erst genau gesagt werden wenn sie reingekommen sind :evil: X(


    also wütend vom hof und mit dem omi meiner schwester zu mir an die arbeit und meinen chef überredet kurz das pcm auszulesen!!!
    hat ca. 2minuten gedauert !



    aber das ist echt eine bodenlose frechheit für ein paar minuten solche probleme! ich muss in der arbeit auch teilweise birnchen wechseln, luft prüfen und wir verlangen dafür auch nichts auser halt das birnchen alles andere wäre so dreist X(


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!