LED Rückleuchten

  • #1

    Hi forum...


    gibbet fürn A-Omi die LED Rückleuchten wie z.B. beim neuen 6er BMW und wie die wo es als Zubehör fürn 4er Golf zu kaufen gab? Oder muss ich mir da selber was zusammen basteln???


    Grüße Der_Baeck

  • #4

    Hallo
    Die einzige alternative wo ich bis lang gesehen hab ist die Heckklappe vom GM Omega, so wie sie der Catera z.b auf seinem Omega hat.
    Gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

  • #6


    Gibt nur die in Australien und du mußt Blecharbeiten durchführen und das nur für eine B Carawan


    http://www.ssv.com.au/cache/item-15620public.html?cache=no

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    ja und unbezahlbar und ob man dann noch nen guten tüver findet is auch die frage
    Naja,unbezahlbar ist es nicht!
    Ca 1200€ alles neu ;)

  • #8


    für das geld bekommt man fast nen 2ten omega ;)

  • #9

    Hab für mein Moped nen Led Rücklicht gebastelt, war bei dem Kleinen Ding schon ne Heidenarbeit.


    Wollte jetzt mal diese LED Lampen die eine Fassung wie die normalen Glühfadenlampen haben ausprobieren, gibt da einige versionen mit zig LED´s die dann auch den Reflektor mit nutzen.


    Sind aber recht teuer...mal sehn...

  • #10

    hi Ihr...


    Glaube ihr versteht da was falsch. Ich wollte ja, das die ganze Rückleuchte, und blinker und so mit LED bestückt sind... Ich werd mal schauen ob ich irgendwelche pics find, die stell ich dann hier ein...


    Grüße Der_Baeck


    hier die bilder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!