grill von senator an omega b

  • #2

    Hi,
    geht nicht, gibts nicht- siehe auch den Thread mit dem Omega B und Audi Grill;) Es wird zwar nicht so einfach werden, als wenn Du die Senischnautze auf nen Omega A montierst aber ein gescheiter Karosseriefreak bekommt das sicherlich hin. Gesehen hab ich aber noch keinen Omega B mit Senigrill- wäre mal was neues.

  • #3

    Hi,
    der Senator Grill passt an den Omega, musst die Halter dafür natürlich selber bauen.
    Sieht wenn es fertig ist garnicht mal so schlecht aus.
    Ich glaube in der Galerie findest du dazu auch ein paar Bilder.


    edit:
    hab eines gefunden


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    hallo,


    ja das gefällt mir
    ich wollte erst den grill vom cadillac catera aber der ist zu teuer.
    der vom senator sieht fast genau so aus.


    vielen dank.

  • #6

    hallo,


    ich möchte mir an meinen omi den grill vom senator montieren.
    gibt es verschiedene baureihen vom senator oder sind alle grills gleich ?


    mfg.





    Edit by FalkeFoen: Ich hab die Themen mal zusammengepackt!

  • #7

    Hey,


    seh ich doch meinen Wagen in diesem Forum...


    na dann muss ich doch beteiligen am Thread. Ist eigentlich ganz einfach...


    man nimmt einen Senatorgrill und trennt die oberen zwei (warens glaub ich) Wabenreihen ganz penibel ab.
    Schon ist er von der Höhe her [blink]fast[/blink] passend. Man muss noch von unten etwas abtragen, hat aber dann das Problem, dass der Stossfänger anfängt zu verkratzen. Da muss jeder einen Kompromiss finden.


    .....und ganz wichtig, diesen Grill kriegt man nie zu 100% genau passend, d.h. die Motorhaube schliesst immer etwas schwierig....



    Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!