Rost...???

  • #1

    so mal was ganz einfaches...
    habe am WE mein neueas ALPINE 8933 radio eingebaut... danach hatte ich ein fürchterliches kratzen auf der rechten seite... war ja eh schon am basteln also türverkleidung weg und nachgeschaut...
    ;( ;( ;(
    der gute emphaser ECP6 Kick ist total verrostet gewesen...
    anschlussklemmen und aus der pohlkernbohrung lief auch der sabber raus... scheisse... hat jemand bessere erfahrungen mit kickbassantrieben in den türen gemacht... wenn ja aäre dankbar um tipps... achso mein amp für das frontsystem ist ne fosgate punch 400.2

  • #2

    Hi,
    also entweder ist die Gummidichtung der Tür fertig oder nicht richtig fest, oder die Schutzfolie in der Tür ist lose/kaputt??? Ich hatte ne Bitumenmatte in hinter die Kicker geklebt und hatte nie Probs mit Wasser.

  • #3

    die folie musste ich ja hinter dem kickbass ausschneiden... die hat ja geschnarrt wie blöd!!!
    das chassis spielte in die offene tür...
    da läuft doch immer ein wenig wasser rein....

  • #4

    Hallo Marcel,


    kann es sein, das das Wasser über die Scheibe und die Gummilippen reinkommt? Und dann einfach die Tür runterläuft?
    Bei mir stand das Wasser auch in den Originalen LS...
    Wie genau hast Du das mit den Bitumenmatten gemacht?
    So wie ein U als Dach für den LS?
    Habe auch keine Lust darauf, das meine LS schwimmen.


    Danke schon mal im Voraus für Deine wie immer Gute Hilfe


    Grüße Cora

  • #5

    Hi,
    ich hab die originale Folie komplett rausgemacht und die Tür komplett mit Bitumenmatten geklebt. An der Stelle wo die LS reinkommen, hab ich die Matten etwas erwärmt und konnte die so nach hinten ins Loch drücken, daß die LS ohne Probs wieder reinpassten. Wenn Ihr die original Türfolie einschneidet, kann Wasser durchkommen und die LS sind halt irgendwann hin. Es kann immer vorkommen, daß etwas Wasser durch die Türgummis läuft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!