Kabel wie am besten verlegen?

  • #11


    das ist zwar eine verdammte scheiss Arbeit aber es geht mit viel Geduld und Fummelei- habs schon zweimal hinter mir 8o Die 5m sollten auch locker bis in den Kofferraum reichen.

  • #12

    Sodele ich hab das Kabel jetz bis zur Rücksitzbank verlegt!
    wie soll ich da jetzt in den Kofferraum kommen?
    da scheint mir unter dem Sitz ein bisschen wenig platz oder?
    weiss nich.... schnelle antwort wäre super!

  • #13

    Hi
    An der Rücksitzlehne sin doch an beiden Seiten die Teile die auch bei umgeklappter Lehne stehen bleiben. Darunter laufen original auch die Kabel lang, dort habe ich mein Plus und Chinch (natürlich das eine links und das andre rechts) verlegt.
    Um die abzubekommen an der Unterseite die Blechlasche hochbiegen dann nach oben schieben und abnehmen. ;)

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #14


    Danke das hab ich geschafft, das Powerkabel is jetz im Kofferraum!
    Nächste Frage: Wie komm ich an den Vorverstärkerausgang vom Radio und wie komm ich dann in die linken seite nach hinten bzw vom radio nach hinten?


    Außerdem hab ich noch ne frage zum Woofer, da gehen bei jedem Woofer 2 kleine Käbelchen weg, bei denen steht 12V.
    Auß0erdem gibts noch irgendwie an jedem Woofer 2 Stecker. Wie muss man das mit dem Verstärker anschliessen?
    Danke!!

  • #16

    hat keiner mehr ne idee ?(


    Hab jetz mal im Fußraum auf der Beifahrerseite die Abdeckung abgenommen, da ist aber noch irgendwas was ich net abbekomm, ich seh auch keine schrauben oder ähnliches... Wenn dann könnt ichs mit gewalt abbrechen, aber das will ich ja auch nicht...
    wie komm ich da von hinten ans radio?


    Die einzige idee die ich jetz noch hab ist seeehr unelegant... neben dem Radio is ja ein Einlass, der eigentlich ausser als Ablage keinen besondren sinn hat... Den könnte ich rausmachen und das chinch da rausholen und dann irgendwie auf die linke Seite führen und da dann wie das Powerkabel unter der Abdeckung nach hinten ziehen... is halt die allerletzte Notlösung

  • #17



    was ist denn das für ein "irgendwas" und wo genau befinfet es sich ?

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #18


    Aaaaalso, im Fußraum auf der Beifahrerseite hinter dem Handschuhfach, also weiter unten und weiter vorn, war eine Abdeckung, die habe ich abgenommen, jetzt kommt da ein Teil, was ich schlecht genauer beschreiben kann, ich versuch gleich mal ein Pic zu machen, es hat auf jeden fall keine sichtbare Funktion, wenn jemand das Cinch da schonmal verlegt hat weiss er bestimmt was ich meine... wenn keiner mehr weiss versuch ich nachher ein foto zu machen!

  • #19

    Ich habe es geschaft der kabel ist durch :D


    Am Besten verlegt mann den kabel auf der beifahrer seite, motor haube auf links oben den deckel runter wo der innenraum filter sitzt da sieht mann das gummi stöpsel schon den stöpsel raus ziehen und das kabel durch schieben, im innen raum beifahrer seite den abdeckung unterm handschufach abnehmen und schon sieht mann das kabel.


    keine 5minuten und der kabel ist durch :cool:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!