Blaue Schalterleuste bei Omega B

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Gibts hier evl. jemanden der mir meine Schalterleite in Blau umbauen/löten kann !?
    Ich habe jetzt schon alles in blau umgebaut Fensterheber, Plasma Tacho und Klima Auto. aber an die Schalterleiste wag ich mich nicht so recht ran. Ich hab schon gesehen das einige von euch das schon bei sich verbaut haben. Und ich würde das auch gern in Angriff nehmen.


    Kann mir da einer einen Tip geben oder gar umbauen/löten !?


    Ich dank euch im vorraus!


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    Hi !


    Ja danke ,aber da hab ich schon alles bestellt und die Anleitung ist nur für einen Schalter und da sie alle unterschiedlich sind wag ich mich nicht so recht an die Sache ran denn ich hab ja nur einen Versuch.


    Aber trotzdem Danke...


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    Ich habe letzte Woche meine Schalter umgebaut.
    Boahh .... war das eine Arbeit. Dachte mir wirklich, das es einfacher und schneller geht :hammer:
    Die Anleitung hat nicht wirklich geholfen, da jeder Schalter innen anders konstruiert ist.
    Aber naja .... die Mühe hat sich auf jeden Fall geloht. Es sieht wirklich klasse aus. Auf dem Bild kommt es garnicht so doll rüber ... sieht in natura wirklich richtig schön blau aus. :rolleyes:


    Gekostet haben mich die 8 Schalter, Zig.Anzünder und Ascher zusammen rund 5.- EUR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!