Problem mit Stromkabel

  • #1

    das problem ist das das Kabel sehr heiss wird wenn ich viele verbraucher an habe (es ist das kabel das zum Sicherungskasten) nun meine frage kann mam das Kabel einfach so austauschen da das Kabel an einigen stellen blank ist 8o oder wo es blank ist ab keinfen und neu dran machen :(


    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #3

    ja am wochenende werde ich mich auf fehler suche begeben :hammer:

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von djohm ()

  • #4

    hi
    denke mal das du erstens den grund finden sollstest, kann durch evtl. überspannung kommen oder man hat dir eine flasche leitung reingebaut .. bau dir ein dickeres kabel rein damit die elektroden besser fliessen können .. dann kommt es schon mal auf gar keinen fall mehr soweit das dir das kabel wegschmort .. ;) .. mfg.

  • #5

    schau mal nach ob das kabel irgendwo verbindung zur karosse hat, auch wenn noch n bissel plastik oder lack dran bzw drüber ist reicht das schon für kriechströme und führt somit zum erhitzen des kabels...aber mach das schnell da sowas wirklich schnell zum brand führen kann(wird)!

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #6

    ich muss wohl ein neues Kabel verlegen 8o und wollte mal fragen ob einer weiß ob das Kabel direkt auf denn Sicherungkasten geht ?( und wie ich es befestigen kann



    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!