Hilfe beim Omega kauf-was sagt ihr dazu???

  • #12

    also nur zum vergleich, meiner ist Baujahr 94 2,5l V6, hat eine Laufleistung von 150tkm und ich hab für ihn 1600Euro bezahlt - Karrosserie ist zwar nicht im besten Zustand, aber das nutze ich um ihn gleich zum Lacker zu schicken und ein paar Kleinigkeiten zu machen ;)


    die 4500 euro sind wirklich viel zu überteuert für diese Laufleistung, auch wenn er noch so gepflegt ist (außer er hat den Motor neu aufgebaut und viele verschleißteile neu gekauft, dann wäre es verkraftbarer)

  • #13

    Danke für euere Hilfe wegen den Omega. Wird ihn mir heut nochmal von unten ansehen wie er da aussieht. Was würdet ihr sagen was ist so ein Auto noch Wert mit der Ausstattung, Xenon, Leder, Navi, neuer Auspuff, neue Räder und auch Winterräder?
    Also eins weiß ich für den Preis wie er sagte nehme ich ihn auf keinen Fall, denk da sind wir der gleichen Meinung oder? Was kann man für so ein Fahrzeug zahlen trotz der Vollausstattung?
    Könnt ihr mir evtl. sagen wo ich ein vergleichbaren Omega wie diesen bekommen kann, aber mit weniger km? Sollt möglichst in Sachsen sein.
    Was schätzt ihr kann man noch erwarten bei den km. Ich fahre nicht sehr viel im Jahr ist es da noch überlegenswert doch zu sagen bei einem günstigeren Preis oder lieber ganz sein lassen?
    Würde mich über viele antwort sehr freuen. Will ja bald neben meinem Pontiac auch noch einen Omega mein Eigen nennen.

  • #14




    gelesen ?

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #15

    Also wenn ich das richtig verstanden habe verkauft er den Omega auf keinen Fall bei dem Preis und ich sollt noch etwas warten bis er günstiger wird? Bei welchen Preis könnte man sagen das man ihn kaufen kann? Mit Sommer und Winterräder. Würd ihn schon gern haben wollen.
    Was kosten so ca die Verschleißteile, falls doch was kommen sollte. Ist das alles sehr kostspielig?
    Danke das ihr mich so unterstützt.

  • #16

    das auto ist defenitiv zu teuer.
    da bekommst du fast 2 für.
    omegas gibt es wie sand am meer.
    nicht direkt den erst besten kaufen , auch bei der ausstattung.
    warte ab du wirst es sonst vielleicht bereuen.
    beim v6 sind alle sachen sehr kostspielich
    denke da nur an krümmer wechseln 1300 ,- € beim foh.
    usw....

  • #17

    Hallo!


    Auch auf die Gefahr hin das wir uns alle hier wiederholen ;) lass die Finger weg von dem Omega. Auch wenn er noch 1000€ runtergeht die 250000km Laufleistung bleiben. Die Wartungs und Werksattkosten für die V6 sind Oberklasse. Aber anscheinend liest Du nicht richtig was hier geschrieben worden ist , kauf ihn halt und wir werden uns mit Garantie hier wieder sprechen ;). Es kann doch nicht so schwer sein sich nach einem anderen Umzuschauen ,es sind Dir hier doch andere Alternativen aufgezeigt worden.
    Lass Dich nicht von den Ausstattungsmerkmalen blenden.


    Mfg
    FalkeFoen

  • #19

    Denke ich werde dann doch abstand nun nehmen von dem Omega. Wie ihr alle schreibt ist das relativ sicher das ich da einen Fehler mache, wenn ich den kaufen würde oder? Was könnte man max. noch bezahlen für ihn?
    Und könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich ein vergleichbares ausgestattetes Modell finden kann. Eilt nicht so sehr, aber ihr kennt das denk ich mal auch. Wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat will mans auch haben. Wäre für jeden Tipp dankbar, wenn ihr wisst wer so einen verkauft. Wenn möglich in Sachsen.
    Liebe Grüße an alle hier.

  • #20

    hi.



    http://www.mobile.de


    http://www.autoscout24.de


    unter "erweiterte Suche" gibst du alles ein , was der Wagen
    hat, bzw. was du alles haben möchtest.
    Schau dir ein paar an und entscheide dann und nimm nich den erst besten,
    dabei sollte man sich Zeit nehmen, wenn man sie hat.


    Und zu der Frage Was könnte man max. noch bezahlen für ihn?
    hat dir Omega-MV6 weiter oben eine Antwort gepostet


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!