Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #491

    also mein ver brauch liegt gerade so bei 11-12 lieter
    und dann noch eins bei 6ooo turen und das im vierten liegt der tacho bei 190


    und das der mv6 mir dann irgedwann abhaut ist ja klar



    spokey3
    und wenn frage ihn mal wie meiner abgeht er hat auch kein land gegen michgesehen und dat aber auch ein x20exev

  • #492

    hmm... dann verstehe ich nicht...! warum es nicht mehr x20xev fahrer gibt...! wozu mv6 fahren...! wenn der 2l laut deiner aussage 230km/h fährt...! *kopfkratz*
    so... weiter machen...! :D

  • #494


    Hallo!


    Nicht umsonst läuft der Fred hier unter Lach und Sachgeschichten :D


    mfg
    FalkeFoen

  • #495

    wie kommt ihr den alle auf 230 bei einem 2,5er???


    Ich habe alles Original und komme nichtg mal an die 200!!!
    sollte da etwas kaputt sein?

  • #496

    Du mußt dir ein Kissen auf den fahrersitz legen
    dann von ganz oben links an der Sonnenblende vorbei auf den tacho schauen


    und schwupps...230 km/h :ok:

  • #497

    Da ist definitiv was nicht in Ordnung.


    Der Omega mitm x25xe ist von Opel mit 224 angegeben. Und die sollte er dann auch in etwa laufen.


    Mitn bisschen ungenauen Tacho sind das dann auch mal 240!


    mfG Stefan

  • #498

    Mein MV6 AT Limo ist mit 238 km/h eingetragen. Habe ihn aber noch nie wirklich ausgefahren, ging bis jetzt nie. Hatte laut Tacho einmal kurz 230, musste dann aber runter. Ist aber auch egal. Hauptsache er schafft mehr als 130 ^^

  • #499

    Also wie gesagt bei mir sind es 223 aber mit aller Mühe und es darf auch kein Berg auf gehen ;) dann kannst noch gut 3-4 kmh abziehen da der Tacho laut Geschwindigkeitskontolle ca 3 kmh zuviel Zeigt und dann wären wir bei 220 und ich denke das ist recht ok für nen 2.0l 16V mein Golf damals normaler 1,8l hat ja schon seine 203 gefahren mit 90 PS ;)
    Und übrigens ja ich Fahre um die 8L Verbrauch im Durchschnit :rolleyes: aber bei Spritsparrender Fahrweiße siehe Spritmonitor... :P

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!