• #1

    Hallo Leute...


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Eigenbau ESD?


    Ich möchte gerne unter meinem Combi eine Duplexanlage haben.Also nur den ESD.Aber was es da so gibt,gefällt mir nicht so.Alle ziemlich teuer und sind mies gearbeitet. X(


    Jetzt habe mir die ESD mal genauer angeschaut.Was sagt denn der TÜV dazu,wenn man an den normalen Serien-ESD das Endrohr entfernt und das dann durch ein Anschweißrohr ersetzt.Ich meine,mehr ist bei den Duplex-ESD ja auch nicht gemacht worden.Soll ja nur nach was aussehen und nicht lauter werden.


    Hoffe,Ihr könnt mir da weiterhelfen.

  • #5

    Hallo Leute....


    Der Auspuff soll ja nicht lauter werden.Es soll nur der reinen Optik dienen.


    @MarcusOCT: Ich habe mir deinen Beitrag mal durchgelesen.Sind ja doch einige Sachen,die man da beachten muß.Ich glaube,das ich mich vielleicht mal bei meinem TÜV selber kundig machen werde,auf was die da so achten.Mit denen kann man ganz gut reden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!