nerviges quitschen / knarzen

  • #1

    Hallo!


    Seit 3 Tagen habe ich nun ein nerviges quitschen / knarzen auf der Beifahrerseite. Es kommt irgendwo im Bereich der B Säule her. Es könnte auch im Bereich der B Säule die Türverkleidung vorne oder hinten sein. Ich habe schon während der Fahrt überall gedrückt, keine Besserung. Hat jemand von euch schonmal solche ein Problem gehabt? Ich denke das irgendwo ne Verkleidung am arbeiten ist. Bin um jeden Tip dankbar !


    Chris

    Omega B Caravan 2.0 DTI
    Astra H Caravan 2.0 16V Turbo
    Kadett C Coupe 1.2
    Kadett C Aero 2.4

  • #2

    Hi Chris


    Hast du das Geräusch denn immer,oder nur,wenn du einen Beifahrer hast.
    Bei mir war das damals die Sitzkonsole,die immer geknarrt hat.Da hatte sich eine Schraube gelöst.Hatte das Geräusch aber nur, wenn ich einen Beifahrer hatte,also wenn der Sitz belastet wurde.

  • #3

    Hallo,


    habe das auch gehabt. Bei mir war es die Verkleidung der Tür. Die Gummis der Dichtung werden irgendwann mal platter. Habe denSchließbüdel der Tür etwas verstellt und es war weg.


    Gruß Thomas

  • #4

    Hallo!


    Jau das war das Geräusch ! Habe den Schließbügel ein wenig verstellt und das Schloß ein wenig gefettet und gut ist keine Geräusche mehr ! Danke für den Super Tip !


    :laola2:


    Gruß Chris

    Omega B Caravan 2.0 DTI
    Astra H Caravan 2.0 16V Turbo
    Kadett C Coupe 1.2
    Kadett C Aero 2.4

    Einmal editiert, zuletzt von chriss13 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!