Zierleisten Gammel

  • #11

    hi


    @DJ XXL


    des wegen dauert auch mein projekt noch ca.7monate bis er fertig ist, nur bei mir ist es radikal umbau


    vom opel zum nomad von chevy der bekommt heckflossen tri-chevy stossstange in den heckflossen
    werden trabi-rückleuchten eingebaut vom 601er motorhaube von audi 80 b5 und die stossstange vorne
    wird auch noch um gebaut anstatt die grossen nebelleuchten kommen vom lancia kleine runde drunter. bilder folgen



    das ist jetzt nur ein modell gibt es auch 1:1als chevy caprice

    auch ein Opel braucht mal Farbe
    :autos127:

    Einmal editiert, zuletzt von painter ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!