ZV spinnt manchmal wenns kalt ist!

  • #1

    Hallo, Freaks!


    Weis jemand woran es liegt wenn die ZV beim abschließen zu- und wieder aufgeht? (Habe ein Nachrüst-Funker von Waeco dran, der geht aber immer ohne Probleme)


    Mein Kumpel Hatte das schon immer seit er seinen Wagen hat. Manchmal war sein Wagen sogar morgens offen. Jetzt geht das bei mir auch los.
    Manchmal gehen auch alle Knöpfe ausser der an der Fahrertür runter. In letzter Zeit ist da wirklich Eigenleben drin.


    Liegt es am Fahrertürschloß? Der Knopf an der Fahretür ist sichtbar der lamgsamste. Gibt er die Stellung für die anderen Knöpfe vor?


    Gibt es typische bekannte Fehlerstellen? (Kabelbäume, Steuergerät, oder so?)
    Der Waeco-Funker ist es 100%ig nicht, weil die Fehler auch mit dem Schlüssel da sind.

  • #2

    Heya,


    fette mal die Züge und Motoren neu, kann sein das des alte verharzt ist, dann hängt schonmal nen Motor und alles geht wieder auf.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #3

    Hallo, Angelus!


    Erstmal vielen Dank auf die schnellen Antworten, auch wegen meinem schrotten Kat und dem Heul-Diff! :P


    War nochmal unterwegs und habe das Gefühl, der Fahrertür-Motor ist "schwach". (Vielleicht fest oder innerlich verbrannt oder so?) Man kann beim auf- und zuschließen den Knopf ganz leicht festhalten. Das geht bei den anderen Türen nicht. Ich werde mal einen anderen Stellmotor einbauen und das Schloß reinigen und schmieren, habe noch ein paar Türen liegen.


    Gruß Heinzel 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!