Günstigen endtopf MV6 2,5L

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin seit gut 3 wochen stolzer besitzer eines Omega Caravan sport mv6.


    Jetzt wollte ich mir einen endtopf drunter bauen der halt dezent klingt und preislich nicht teuer ist. Zuerst wollte ich mir die mitteltopf atrapen holen aber da habe ich ihier nur negative berichte drüber gelesen. Wer kann mir helfen oder hat vileicht jemand noch so was gebrauchtes rumliegen?


    Wäre euch sehr dankbar für infos.


    Frohe festtage noch!!

  • #2

    Heya,


    was ist denn für dich günstig? 100 €? 200 €? 300 €?


    Ich habe einen normalen Sport-Endtopf (also kein Gruppe A) von Friedrich-Motorsport drunter. Hatte mich 269 € gekostet. Schönes Endrohr, sauber verarbeitet, und ein sehr dezenter ruhiger Sound.


    In Verbindung mit Attrapen allerdings aber eine richtige laute Brüllmaschine :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #3

    Da ich auch grad auf der Suche nach einem schönen Endschalldämpfer bin, kann ich Dir sagen, das ich für 269 € einen aus Edelstahl von Supersport gefunden habe. Endrohrvarianten im Überflusszur Auswahl.
    Mich würde nur einmal interessieren ob jemand damit Erfahrungen hat und Tipps geben kann?!
    Für den Preis finde ich sonst nichts vergleichbares und dann noch mit genau meinem Endrohrwunsch ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!