Audi vs. Opel

  • #11

    hi


    irgenwo auf der seite war schon einer dabei der verstand hatte. er hat klipp und klar gesagt er hat kein so tolles und schnelles auto, aber seins ist bezahlt, er hat den brief, selber gerichtet und weis somit was er an seinen auto hat.... dann hat er noch weiter scharf geschossen indem er sagte, (auf gut deutsch) er hat sein auto mit arbeit verdient und nicht geerbt, geschenkt, von mama und papa im a*sch geschoben, oma opa oder sonst was......


    Der mann hat es knallhart auf den punkt gebracht.

  • #12

    moinsen!!


    schon lustig zu lesen das ganze... wie man sich doch (aus falsch verstandener Loyalität?!) über Markenzugehörigkeiten ereifern kann... =) =)


    Wichtig ist doch nur, welche Prioritäten man beim Autokauf setzt, oder?! Also beim Omi A Caravan wird's wohl nicht die Leistung sein.. *gg* Aber versuch mal mit nem TT ne Couch zu transportieren...


    Und zum Image des Opel-Fahrers...Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert... 8) 8)


    Aber war schon nett zu lesen, dass die einzigen mit bissl Grips aus dem Forum Opel-Fahrer waren.. *gg*


    Gruß


    Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!