! ? Imotec ? !

  • #2

    hi hab mir auch mal die seit angeschaut,:pcguru:


    stell mir gerade die frage ob die mantzel teile verbauen oder ob mantzel bei denen zukauft???? :gruebel: :gruebel:



    mfg bärle

  • #4

    Hallo!


    Thom :) hat uns zum Thema Leistungsteigerung bei den V6 Motoren eine gute Möglichkeit zu Leistungssteigerung aufgezeigt. Man muss nur die NW von einem Vectra B Irmscher 500 verbauen dann noch das Steurgerät anpassen dann sollten um die 250PS dabei herauskommen.


    Mfg
    FalkeFoen

  • #7

    die firma imotec ansich gibts schon ewig ,früher wars die firma bmt später dann imotec .Man darf sich da aber nicht allzuviel drunter vorstellen viel mehr als ne ein mann show ist das nicht mehr .Die sachen die verkauft werden sind ok,aber besonders wichtig immer nach der lieferzeit fragen die ist teilweise überlang.
    zum v6 hat falke Foen schon die guenstige möglichkeit gesagt ,das steuergerät kann man bei irmscher einschicken zum angleichen bzw man läßt das auto auf dem prüfstand abstimmen .
    Beim abstimmen kommt mehr leistung bei rum .
    beim v6 auch sehr zu empfehlen der umbau der viel zu langen hinterachs übersetzung ,damit wird der omega deutlich spurtstärker und agiler .
    Gruß Thom

  • #10


    Jepp .. oder schick aufladen .... :D ... aber im Ernst wenn DU Nockis reinsteckst würde ich auch die Krümmer andern ... Das Problem ist das die Nocken nicht zu scharf sein dürfen ... und mit nem Kompikit gehts richtig gut voran *lol* :)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!