kennt jemand die firma IMOTEC ???
hab mich mal auf der seite umgeschaut , sehr interesant   

mich würde jetzt interesieren , was ich beim MV6 ( automatik ) verbauen 
kann um mehr power zu bekommen !!!
hat jemand schonmal die bekanntschaft mit der firma gemacht , wie gut sind die , sind die ihr geld wert ?????
mfg

hat uns zum Thema Leistungsteigerung bei den V6 Motoren eine gute Möglichkeit zu Leistungssteigerung aufgezeigt. Man muss nur die NW von einem Vectra B  Irmscher 500 verbauen dann noch das Steurgerät anpassen dann sollten um die 250PS dabei herauskommen.
 hat uns zum Thema Leistungsteigerung bei den V6 Motoren eine gute Möglichkeit zu Leistungssteigerung aufgezeigt. Man muss nur die NW von einem Vectra B  Irmscher 500 verbauen dann noch das Steurgerät anpassen dann sollten um die 250PS dabei herauskommen. ... aber im Ernst wenn DU Nockis reinsteckst würde ich auch die Krümmer andern ... Das Problem ist das die Nocken nicht zu scharf sein dürfen ... und mit nem Kompikit gehts richtig gut voran *lol*
  ... aber im Ernst wenn DU Nockis reinsteckst würde ich auch die Krümmer andern ... Das Problem ist das die Nocken nicht zu scharf sein dürfen ... und mit nem Kompikit gehts richtig gut voran *lol*