Autogas schnelle Hilfe

  • #32

    Der Tüv wurde nur in Berlin gemacht weil der Wagen in Berlin zugelassen ist aber schmeiss doch mal google an und suche nach Autogasforum.Polen und Tchechei sind günstig und Holland ist genauso Teuer wie hier

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #33

    mein kumpel, der bei opel arbeitet ,hat mir nun gesagt, das er mal den fragt, der die autos auf gas umrüstet , ob der das privat mal so nebenbei bei mir machen kann! :O
    jetzt meine frage!


    was kann denn so alles an so ner gasanlage kaputt gehen? was können denn für probleme entstehen? ich mein wegen garantie usw oder hat man damit eigentlich keine probleme?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!