Funkfernbedienung

  • #1

    Hallo Omi-Fraks !


    Versuche gerade mir eine FFB nachträglich einzubauen,was aber trotz weniger Kabel die man anschließen muß leider nicht funktioniert.
    Hab nämlich folgenedes Phänomen!
    Jedesmal wenn ich die ZV mit dem Handsender schließen will gehen alle türen wieder auf. :(
    Die anschlüsse habe ich direkt an das ZV-Relais gelegt.
    Hab ihn nen Tip was ich da falsch machen könnte?
    Vielen dank im vorraus!!!

  • #2

    moin!!


    hatte ein ähnliches Problem mit meinem omi A caravan. Bei mir lag's daran, dass auf der Beifahrerseite das Schloß ein bissl geklemmt hat und deswegen die "Stöpsel" alle wieder hoch kamen, sobald sie unten waren. drückte ich auf der beifahrerseite den knopf vorher runter (oder machte ihn garnicht erst auf) klappte alles reibungslos!! *grübel*


    Vielleicht klemmt bei dir auch ein Schloß?? mal mit Türschloß-Öl probiert??


    Gruß


    Chris

  • #4

    oder die Kabel TÜR auf / TÜR zu mal zu tauschen...vieleicht verwechselt....Bin bei meinem auch auf Funk umgestiegen und hatte das auch....

  • #5

    Weiß nicht ob das klappen tut :( schliesslich steht in der Anleitung Weiß/schwarz der FFB mit Braun/weiß ZV und Weiß mit Braun/Rot von ZV verbinden!
    Werd es aber trotzdem mal probieren.
    Entweder es funzt oder es funzt nicht ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!