automatik schaltet erst nach 1-2sek im stand runter

  • #1

    hallo leute ich habe jetzt seit 3 monaten das problem das meine automatik nach den den stillstand erst 1-2sek in den lehrlaufschaltet u dann erst runter so damit ich weiter fahren kann was kann das nur sein hatte jemand das auch schon?

  • #4

    Heya,



    als erstes möcht ich dich bitten, ob es möglich ist ein paar Satzzeichen wie Punkt und Komma einzufügen. Würde die Lesbarkeit deiner Beiträge fördern. Danke ;)


    Zu deinem Problem. Hab ich es wie folgt richtig verstanden: Du stehst, schaltest von P auf D, löst die Bremse und willst anfahren und das Getriebe schaltet auf Leerlauf, und erst ein 2 Sekunden später wieder in den 1. Gang und du fährst los?


    Das Getriebeöl kannst du selbst nicht so einfach prüfen. Dieses sollte in einer Werkstatt gemacht werden. Dazu muss die Öltemperatur gemessen werden.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!