Omega B aber welchen ????

  • #21


    Naja,dafür haben hier aber viele Facelift Fahrer Probleme :gucken:

  • #23

    In der Tat haben auch die Facelift noch die Probleme bei den Krümmer, egal welcher V6 verbaut ist. Denn die Sekundärluftpumpe gibts ja auch bei den neuen Modellen noch.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #25

    Den Facelift gab es aber auch mit dem X25XE und dem X30XE und diese haben auch noch die Sekundärluftpumpe verbaut.


    Übrigens haben die Y26SE und der Y32SE auch noch vereinzelt Krümmerprobleme.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #27

    Ist doch egal bei welchen Motoren oder FL oder VFL :rolleyes:


    Fakt ist,das wir alle früher oder später Probleme mit den Krümmer haben und auch alle uns über ne lösung freuen würden 8)


    Alle reden immer von Fächern verbauen oder 2.Dichtungen drunter machen oder das AGR abklemmen oder die Löcher von den Stehbolzen großer machen. Doch bringt das am ende was :(


    damit müssen wir leben...

  • #28

    Fächerkrümmer bringt sehr wohl etwas. Diese sind aus einem anderem Materil, hauptsächlich Edelstahl. Dieses hat eine bessere Wärmeausdehnung und führt zu geringeren Spannungen im Material.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #29

    Hi,
    wie kommst du darauf, das die aus einem anderen Material sind?
    Die Krümmer der Y Motoren sind aus V2A. Die Fächerkrümmer gibt es auch aus V2A aber auch aus normalen ST35.
    Ich würde mal sagen, bis jetzt kann noch keiner genaues zu den Fächern sagen (haltbarkeit).
    Denn so lange sind sie noch nicht auf dem Markt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #30

    Und dann zeigt mal nen Fächerkrümmer wo nen AGR Anschluß dran ist :isklar:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!