Heiliges Blechle

  • #1

    Weiss einer wie dick das Blech der Tür ist ??
    Speziell oben am Gummi zur Scheibe weil da fängt meiner mächtig an zu rosten.

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #3

    Hi Freaks


    Meiner hat auch gerostet an beiden türen und heckdeckel hab es neu lackieren lassen und 2x mein omega hohlraum-versiegeln lassen hab jetzt ruhe!! Nur im sommer läuft ab und zu etwas von der versiegelung an den tür kanten raus ist aber minimal!!


    Gruss Dirk

  • #7

    Hi


    Hab auch erst versucht mein rost selbst zu bekämpfen ist auch nur von kurzer dauer gewesen ;( ;(


    hab mich dann beim lackiermeister angemeldet und nun ist ruhe Danny hat es am wochen-ende beim freak treffen gesehen kein rost und null farb abweichung!!! Frag doch mal bei einer lackiererei nach was die für materialien nehmen!!! mein lackmeister hat irgendwas von rost umwandler und zink grund erzählt ?( verstanden hab ich es aber nicht auch egal wollte ein omega ohne rost bis jetzt :]


    Gruss Dirk

  • #8

    Mahlzeit Jungs,


    ich bin Lacker.
    Was ihr meint, den Rostumwandler ( Reaktive Primer) ist das beste was ihr machen könnt ausser ne neue Tür zu kaufen. Ab werk ist da nämlich so gut wie keine farbe drin, habe meine erstmal richtig gelackt und auch den rost endfernt als ich mir den Omi gekauft habe. Seit zwei Jahren kein anzeichen von rost.
    Fahr einfach zum Lackierer in deiner Stadt und lass es machen und du hast ruhe. Wenn es zu doll ist habe ich noch Türen liegen


    Mfg Andre

  • #9

    hallo...


    die probleme kenn ich auch...
    beim zerlegen habe ich öfters ein blaues wunder erleben dürfen... scheiss drauf dachte ich und habe günstig von meinem FOH vier neue Türen für 400€ bekommen... gott war ich da froh...
    als ich sie dann endlich in händen bzw auf dem hänger hatte erlebte ich ein blaues wunder... neue türen herstelldatum 11/03 und die rosteten an den bekannten stellen auch...
    ich wiederhole NEUE Türen!!!!
    danach hab ich die türen komplett sandstrahlen und verzinken lassen
    hoffentlich wird da nie was passieren...


    aber wenn mal der gilb drin sitzt... dann hat man immer und ewig probleme...


    ihr wisst ja... opel muss man immer schnell bestellen...
    die rosten schon im katalog... :D

  • #10

    @ Dirk
    Werde dich am 28.2. mal anmailen wegen den Lackierer weil dann hab ich ne ganze Woche frei und könnte notfalls aufs Auto verzichten. Vielleict willste ja mitkommen und mich deinen Lackierer vorstellen ???

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!