Leerlauf!

  • #1

    Hy Freaks!


    Hab jetzt mal ne Frage.Wenn ich in aller Früh mit meinem Omega fahre fällt mir auf das die drehzahl zuerst bei ca.600-700 ist und mit der zeit dann auf 1000 rauf geht aber nur wenn er kalt ist!Wenn er warm ist gibts das Phänomen nicht!Komisch!Es ist ein 25DT Bj96 120000KM
    Was könnte das ein!


    Mfg
    Omi1996

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #2

    Dann säubere mal den LLR! Der ist meist verkniestet. Ordentlich Bremsenreiniger rein und mit kleinem Pinselchen schön sauber machen. Auf den Stellmechanismus kommt es an. Besser ist noch eine Nacht in das Zeug reinstellen (nur den Kopf mit Stellmechanismus, nicht den dicken hinteren Teil mit el. Anschluss!).


    Viel Erfolg
    Marten

  • #3

    Danke murphy


    Werd ich mal machen bin gespannt obs hilft!


    Mfg
    Omi1996






    Eine Frage!
    Wo geht beim 25DT der leerlaufregler um?Hab heute das AGR gereinigt und wollte denn LLR auch gleich machen aber wo ist der!


    Mfg
    omi1996


    Mir Scheint ich wurde Übersehen!
    War wahrscheinlich zur falschen Zeit!
    Bitte Jungs wo ist der LLR im 25DT Verbaubt!


    Mfg
    omi1996

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von omi1996 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!