Aero-Wischer am Omega B (ab Bj. 00) ??

  • #21

    Hi Leute,


    ich hab die Wischer jetzt schon seid vielen Monaten drauf und keinerlei Probleme.


    Kein Quitschen, Knacken oder Anschlagen auf den Kotflügel.


    Hab die von Bosch für den neuen Vectra.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #22

    Moinsens!


    Ich hab jetzt auch die AeroTwins vom Vectra C drauf und die laufen 1A. Diejenigen, bei denen der Wischer auf dem Kotflügel aufschlägt - habt ihr vielleicht das längere Wischerblatt auf die rechte Seite montiert? Die sind ja unterschiedlich lang... ;)

  • #23

    Hallo


    Jetzt nochmal zum mitschreiben.
    Ich kann auf meinen 96 Omi die Aero Twins drauf machen?!? oder nicht?
    Geht das? Ich hab mal im vorbei gehen mit die halterungen angesehen und die dinger werden noch anders als die Normalen fest gemacht :(!

  • #24


    JA DAS GEHT



    richtig lesen ;) Die auch auf dem Omega passen, sind die Nachrüstwischer für den Vectra C- die ersten Vectra C´s hatten auch noch normale Wischer und für die gibt es halt einen Nachrüstsatz auf Aero Twins, die auch ganz normal auf den Omega passen.
    Die, die Du gesehen hast waren schon ab Werk drauf- da ist die Halterung anders und passt nicht so ohne weiteres auf den Omega ;)


    Klar soweit?

  • #25

    sooo...
    ...am omega b 2000 sind sie jetzt dran! laufen gut, keine weiteren probleme -wischen tun sie auch gut!! gekostet haben sie von bosch ca 24 euro.
    hab jetzt auch solche neuen wischer für meinen omega a hier rumstehen, bau ich morgen vieleicht mal an. sind eigentlich fürn vectra b.

  • #26

    Hi,


    hatte auch bei meinem alten MV6 die Aero twin dinger vom Vectra C.


    Jetzt habe ich die fürn Renault es sind diesmal A604s


    Fahrerseite ist gleich lang 600mm


    beifahrerseite ist 450mm


    bei A607s ist es Fahrerseite: 600mm beifahrerseite: 475mm


    mit A604s schauts auf der beifahrerseite schon bischen besser aus,
    steht aber trotzdem ab.


    ist sogar beim Ersatzteilehandel für den Omega über Schlüsselnummern
    die A604s angegeben!!!


    MfG...Özer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!