Omega A3000 V24

  • #1

    Hallo,
    Wie schon als Thema. Was würdet ihr für das Auto zahlen? 220tkm in schwarz, vorne bissl was kaputt, nich viel. Steht recht gut da, bissl was dran gemacht, tiefer, spoiler, alus.


    Was is der wert? und wielange kann ich mit dem rechenen wenn der schon 220tkm hat?


    Und was schluckt der und wiviel PS hat der?


    danke,


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #3

    je nachdem im welchem zustand der Motor ist. Scheckheft? Irgendwelche neuteile in letzter zeit. Wenn das alles eher nicht zutrifft und der Felgensatz gut ist würde ich nicht mehr wie 300 Euro ausgeben

  • #4

    hi Groov...



    was is denn kaputt? Unfallschaden oder nur angedockt irgendwo??? Was heißt bei dir steht recht gut da??? Nähere infos wären besser...



    was ist verbaut worden? E-Bay Schrott :pflaster: oder markenware...???



    Was er schluckt kommt auf die fahrweise deinerseits an... Also sparsame fahrt ca. 10l und Z.Z. (ziemlich zügig) aber nicht vollgas so um die 13 - 15 l. PS hat er 204 oder 200. Muss im FZ-schein gucken. 147 oder 150 kw...


    Also ich würde so 500 - 700 max ausgeben. Je nach zustand halt. (Rost, Verschleißteile, Pflege...)


    Grüße Der_Baeck

  • #5

    Hallo,


    danke das ihr so zahlreich geantwortet habt!
    Also wegen dem "frontschaden" das is nur angedockt, wenn nich sogar nur jemand dagegen getreten hat, der grill und die lampe is am arsch, bzw der grill nur bissl krumm. Das Äüßere erscheinen ohne drunter zu liegen is gut, kein rost kratzer dellen oder so. Was drann gemacht worden is, also ich bin n A Omega Kombi gefahren, da war garnix drann. Ich mag den Omega einfach nur aber kenn mich leider noch nicht so damit aus. Er hat auf jeden fall n gut aussehendes Body Kit, n heckspoiler und innenausstattung is auch nich die schlechteste.
    Ich mach morgen oder so wenn ich zeit hab mal n pic davon, und frag beim händerl nach nem Preis.
    Steht auf ner wiese mit ganz vielen anderen autos die "angeschrottet" sind. kann auch sein der motor is einfach hinne...


    Ich sehne mich halt wieder nach nem omega wo ich bissl basteln und schrauben kann und wo ich dem Opel Rost mit liebe begegnen kann und mein Herz für das auto öffnen kann :) :rolleyes:
    Omega ist halt DAS auto.


    Wenn jemand n Omega hätte mit motor und getriebe gut und alles andere machbar für n 3 stelligen betrag, darf er sich gerne bei mir melden, bevorzugt 126PS aufwärts ;)


    gruß Stefan




    edit: // Wie siehts eigentlich für Ersatzteile fürn n A Omega aus, is da noch was zu bekommen?

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

    Einmal editiert, zuletzt von Groov ()

  • #6

    Also Verschleißteile auf jeden fall... Wie es jetzt mit motorteile aussieht weiß ich nicht. Weiß nur das es mit den Laufschienen für die 3,0l Motoren schlecht aussieht welche zu bekommen...


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!