3.NRW Freaktreffen

@Tanner
    Hi,
    ich kann mit Dir mitfühlen.
    Mir und meiner Familie ging es beim letzten Treffen so.
    Da ist mein Schwiegervater, an dem ich sehr gehangen habe, kurz vorher, nach langer Krankheit, Gestorben.
    Ich wüsche Dir und deiner Familie alles gute und das noch alles gut wird.

Gruß Christian.

Ja kann dem nur zustimmen.

Ist durchaus möglich das die Stadt erhöht hat auf 2 Euro pro Fahrzeug aber ok darüber kommen wir auch noch weg.

Nichts desto trotz wollte ich dann noch kurz bekannt geben die die Reporterin der Lokalpresse um 14 Uhr da sein wird.

Gruss Marco / omega96

My english is not the yellow from the egg.

wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

Ey da müßen wir uns ja auch noch schick anziehen und hochdeutsch reden..... :hammer:

Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

Hi marco

Die Autos kannste im Moment schick machen wie du willst bei dem Pollenstaub sind die innerhalb einer Stunde wieder verstaubt :hammer:

Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

Jepp sind sie :rolleyes: :rolleyes:Hab gestern geputzt wie nen doofen und heut morgen war er wieder gelb ?(Scheiss Blütenstaub 8o

Hi

@ Chrysu

Must dich mal vernünftig anziehen und benehmen am besten ein bis zwei smarties vorher nehmen klappt ja bei mir auch, keine M&M´s nehmen sonst hast du stimmen im Kopf :hammer: !!! Viel spass euch!!!

Gruss Dirk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!